Hermelin Blauaugen

Ausstellungstiere 2012   2013  2014  2015  2016  2017 (Jahreszahl anklicken)

Zuchttiere 2018  (einfach anklicken)

Der "Hansi", Täto: P 2 - 6340

Ein echter "Kracher", der "Hansi" (P2 - 6340). Mein Zuchtfreund Hans-Jürgen hat mir diesen Superrammler für kurze Zeit zum Deckeinsatz ausgeliehen.

Es ist Tier, das nach dem heutigen Zuchtstand der Hermelin BA eigentlich keine Wünsche offen lässt. Deshalb würde ich diesen Rammler - wenn er in Topform ist - immer für 98,5 Punkte (19,5/14/15/15/10) vorschlagen.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Hans-Jürgen!

Der "133", unser "Sammy"

Im April ist dieser klasse Rammler von Thomas Kretzschmar bei uns eingetroffen. Ein Rammler der Extraklasse, mit Vorzügen in Form und Fell. Im Ausstellungsjahr 2013 wurde er von 96,5 bis 98,0 Punkten bewertet. Das Fell wurde mehrmals mit 14,5 Punkten ausgezeichnet und brachte ihm drei Mal das Prädikat "vorzüglich" ein.

Die Neuen ..........eine Klasse für sich.....

Solche Tiere machen Hoffnung für 2013........

 

Getreu dem Motto, wer rastet der rostet oder Stillstand ist schon Rückschritt.

Die Zuchtrammler 2011/2012

Nachzucht 2012

......und der Erfolg gibt ihnen Recht.....

Nachzucht 2011

Die neue Nr. 1 ..............